14. Spieltag: Fliegender Koffer 0:7 Traktor Grün/Weiß

Am heutigen Abend ging es gegen die Fliegenden Koffer um Tabellenplatz 3! Nach der letzten Niederlage hieß es volle Konzentration und auch für das Pokalaus gegen Fliegender Koffer wollte man sich revanchieren! Höchst motiviert startete der Traktor also ins Spiel. Traktor bestimmte in der Anfangszeit das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Es wurde konsequent verteidigt und immer wieder Nadelstiche gesetzt. nach ungefähr 15 Minuten war es endlich passiert!
1:0: Ecke schön eingeschlagen und Andy nimmt den Ball schön direkt und vollendet sehenswert!
2:0 Martin bekommt den Ball auf der linken Seite und hat einige Gegner vor sich! Da bleibt nur hohe Flanke Richtung Tor und Daniel duckt sich einfach und irritiert damit den Torhüter... DRIN!
3:0 Chris wird auf der linken Seite schön frei gespielt und hämmert den Ball rein.
4:0 Schöner Seitenwechsel auf Chris, der schiesst, Torwart kann nur prallen lassen und dann der typische John mit dem Abstauber ;-)
In der Folge hat der Gegner noch vereinzelte Kontergelegenheiten, die entweder von der Abwehr oder vom Torwart entschärft wurden.
HALBZEIT!
Traktor wollte die 2. Halbzeit genauso weitermachen, aber wie das so ist klappt das anfangs nicht ganz, so dass der Gegner erst mal mehr vom Spiel und die besseren Chancen hat! Diese blieben allesamt ungenutzt, so dass Traktor nach ca. 15 Minuten wieder zu seinem Spiel fand und auf 5:0 erhöhte.
5:0: Sascha wird auf der linken Seite wunderbar freigespielt und hat nach einigen Metern nur noch den Torwart vor sich. Diesen tunnelt er natürlich gekonnt und beabsichtigt!
6:0: Mehrere Abschlüsse werden vom gegnerischen Torwart teilweise brilliant abgewehrt, doch gegen Andy's Hammer war auch er machtlos.
7:0: Andy erkämpft sich den Ball, spielt noch einen Gegner aus und vollendet trocken zum Endstand!

In der Folge tat sowohl der Gegner als auch Traktor alles damit es zum obligatorischen Gegentor kommt. Dies konnte jedoch verhindert werden und somit stand die 0 und Traktor hat einen klaren und hochverdienten Sieg eingefahren! Wir bedanken uns beim Gegner für das faire und freundliche Spiel.