LIGA-CUP │ Viertelfinale : Die Eisernen ▪ 2:8 ▪ Traktor GW

24.09.2020

0:1 Weiter Abschlag unseres Keepers, Daniel nimmt den Ball aus der Luft im zweiten Drittel sich gleich vorlegend mit und platziert das Ding links unten.
0:2 Ganz langer Ball von Hippo (?) diagonal vorn links vor Tor, dort ein Gegner, der ihn klären könnte. Basti gewinnt den Zweikampf, nimmt den Ball runter, halbe Drehung unten links ins Tor und versetzt beide Teams in Staunen
Zwischenmeldung: Schockmoment nach Abwehrduell ! John verletzt sich und fällt nach aktuellem Stand vorraussichtlich für mehrere Wochen aus. Gute Besserung !!
0:3 Richard trabt kräfteschonend vom Gegenspieler begleitet auf der rechten Seite entlang
Dann zieht er in den Strafraum, kreuzt mit Giovanni und schüttelt den Gegenspieler ab.
Freistehend bekommt er die Sahneflanke mit lautstarker Ankündigung "RICHARD!" von Giovanni serviert und köpft dann platziert ins lange Eck ein.
0:4 Ecke Dirk von rechts, Basti mit Ansage deutet schon an wo er den Ball haben will. Dort kommt der Ball hin an den kurzen Pfosten, Basti läuft ein Dropkick Tor
1:4
1:5 Daniel bekommt den Ball im Mittelfeld zugespielt, läuft auf den Strafraum zu, zieht kurz vorher am Gegner rechts vorbei und platziert den Schuss wie ein Strahl aus gut 20 Metern in die rechte Dreiangel.
HZ
1:6 Dirk links mit dem Rücken zum Tor und legt ab auf Basti. Recht spitzer Winkel, aber einfach mit Wucht oben links in den Winkel, der Ball springt 2mal an die Latte und jeweils hinter die Linie, hat einfach gepasst
2:6
2:7 Dirk bekommt an der linken strafraumkante des Gegners den Ball zugespielt, schießt ihn hart und flach, womit er den gegnerischen Torwart überrascht, woraufhin er diesen unter sich durchrutschen lässt.
2:8 Nach starkem Pass von Basti in die Lücke steht Dirk alleine vor dem Torwart, schießt diesen an, der Ball prallt in einem sehr spitzen Winkel zum Tor zurück, wo dirk sehr schnell reagiert und den Ball am torwart vorbei mit links einnetzt.